FB-OMarketing  
Wie lokale Unternehmen heute passende Mitarbeiter über das Internet gewinnen.
Als lokales und regionales Unternehmen die passenden Mitarbeiter gewinnen, ohne auf Job-Agenturen und Stellenportalen angewiesen zu sein. 
Das große Problem des Fachkräftemangels

Fachkräfte Mangel ist in der heutigen Zeit ein Reisen Thema, herkömmliche Methoden wie Jobanzeigen in Zeitung, Radio oder Stellenportale bringen nicht die passenden Bewerbungen, um die Offenen stellen zu besetzen, keine oder unqualifizierte Bewerbungen sind meistens die folgen dieser Methoden.

Viele Unternehmen sind der Meinung, das der Markt keine passenden Fachkräfte mehr hergibt, die wirklich guten sind schon vergeben sowie es gibt viele potenzielle Arbeitgeber und dadurch ist es nicht einfach, sich von den anderen Abzuheben um die Fachkraft für sich zu gewinnen.  

Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu helfen ihre offenen stellen zu besetzen. 

Die Digitalisierung schafft neue Möglichkeiten, passende Mitarbeiter auf ihr Unternehmen aufmerksam zu machen sowie das Interesse auf eine Bewerbung zu steigern.


Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geantwortet.
Unsere Methode 

1. Aufmerksamkeit
Im ersten Schritt werden passende Personen auf ihr Jobangebot aufmerksam gemacht, welche auf der suche nach neuen Herausfoderungen sind oder einen Job suchen. 
2. Bearbeitung 
Im zweiten Schritt wird der Interessenten durch einen Online-Fragebogen geführt, um mehr über den Interessenten zu erfahren, diese Informationen können sie dann verwenden.



3. Abschluss
Im dritten Schritt müssen sie den qualifizierten Interessenten nur noch Kontaktieren, damit er mehr über seine Aufgaben erfahren kann. 

Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?

1. Sie bewerben sich auf das kostenfreie Erstgespräch.
Dazu stellen wir ihnen einige Fragen in Form eines Formulars. 
Nach Zustellung des Formulars kontaktieren wir sie innerhalb der nächsten 24 Stunden 
2. Sie werden Persönlich angerufen.
Gemeinsam gehen wir die Bewerbung durch, nach dem wir ihnen noch ein paar Fragen gestellt haben und wir merken wir können ihnen wirklich helfen. 
Vereinbaren wir einen kostenfreien Beratungstermin.


3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
Gemeinsam finden wir für Sie den passenden Termin für ihre Beratung. Wir können natürlich nicht zu jeden potentiellen Kunden und Partner ins Unternehmen fahren, deshalb finden unsere Beratungsgespräch über eine kinderleichten Video-Chat statt.
FB
Online-Marketing Agentur 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für ihr Geschäft am besten eignen und welcher Hebel bei ihnen für den nächsten Durchbruch sorgen.
Klicke hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
Unser Standort

Unser Standort 


Unser Standort befindet ich in der Kreisstadt Bautzen

Von hieraus arbeiten wir mit unseren Kunden Deutschlandweit zusammen und erarbeiten effektive und innovative Marketingstrategien für Lokale Unternehmen.

 

Wir steht immer mit Rat und Tat zur Seite.



Online-Marketing Agentur
Felix Bartsch

Neusalzaer Straße 22 
02625 Bautzen 
E-mail : info@fb-omarketing.de
Telefon: 0162/2890297



This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Erfahrungen & Bewertungen zu Felix Bartsch